News

 

2018.03 Sportleherung Carla Hanser EttenkirchSportlerehrung der Stadt Friedrichshafen -

Wir sind dabei: Merci an Carla Hanser!!!

Die Stadt Friedrichshafen ehrte am 22.03.2018 in Ettenkirch in der Ludwig-Roos-Halle die erfolgreichsten Athleten des Jahres 2018: Wir durften uns sehr freuen, dass wir dank unseres Vereinsmitglieds und Nachwuchstalents Carla Hanser, die beim Ball der Sportlerehrungen 2018 ausgezeichnet wurde, dabei sein durften. Geehrt wurde Carla für ihren vierten Platz bei der Deutschen Meisterschaft Bundesnachwuchschampionat und ihrem vierten Platz bei der Baden Württembergischen Meisterschaft- Landeskader. Liebe Carla - der ganze Verein gratuliert dir ganz herzlich!!! - und wünscht dir für die nächste Saison viel Glück & Erfolg, wir sind stolz auf dich. Der Reit- und Fahrverein Ailingen e.V.

Beitrag im Südkurier zur Sportlerehrung 2018 Ettenkirch der Stadt Friedrichshafen

In feierlichem Rahmen fand gestern Abend in der Ludwig-Roos-Halle in Ettenkirch die Sportlerehrung 2018 der Stadt Friedrichshafen statt. Bei der wurden nicht nur die erfolgreichsten Athleten des vergangenen Jahres gewürdigt, sondern standen über 200 Sportler mit ihren Leistungen im Rampenlicht.

Das sind die Sportler des Jahres 2018

Die Stadt Friedrichshafen ehrt die erfolgreichsten Athleten des Jahres 2018. Gut 200 Akteure stehen in Ettenkirch auf der Bühne. Der Ehrenbrief des Sports geht an Dagmar Hoehne. Oberbürgermeister Andreas Brand will die Sportlandschaft weiter fördern!

Sportlerehrung 2018 Ettenkirch