News

 

Übernachten für unsere Jugend & Helferfest des RFV Ailingen e.V.

Wann: 21. Juli 2018

Wo: bei uns auf der Anlage des RFV & der Reitschule / Pensionsstall Franz Brugger

Achtung! Anmeldelisten für die Jugend hängen aus. Bitte denkt an Eure Beiträge zum Büffet und Frühstück. Merci!

Ab 17 Uhr startet die Anmeldungsphase der Jugend am Pensionsstall Franz Brugger, Hagedorn 7, im Spintbereich (Haupteingang). Bitte stört nicht den laufenden Unterreichtsbetrieb oben in der Halle / auf dem Sandplatz. Registrierung mit  ausgefülltem & unterzeichneten Formular (Susanne Sortino) und Anmeldung bei ihr (ab 17 Uhr).

Ab 18:30 Uhr startet - bei gutem Wetter hinter der Halle - bei schlechtem Wetter in der Halle: unser Helferfest 2018!
Der Verein sorgt fürs Grillgut und die Getränke. Unser Grillmeister Wolfgang Hulin freut sich wie immer auf "zupackende" Helferhände, beim Aufbau & Abbau sowie beim Grillen.

Wir freuen uns auf Eure kulinarischen Beiträge zum Büffet! Auf die Jugend wartet dann noch ein Surprise mit Susanne vorm Übernachtungsevent.
Unsere "Seniors" sind dabei ebenfalls in unterstützenden Rollen gefordert. Also - seid da und nehmt teil - wir freuen uns auf alle alle Helfer vom Großen Turnier!

Wir freuen uns auf einen tollen, gemütlichen gemeinsamen Abend  - 

Euer Vorstand & die Turnierleitung