News

Julia Lichtinger Moosbeuren Platz 4 in M 1 Moosbeuren - Springturnier zum Saisonbeginn

 Am 16. und 17.03.2019 lud Moosbeuren zum Hallenspringturnier der Extraklasse: satte Starterzahlen und ambitionierte Reiter und Reiterinnen vervollständigten das Bild.

 Auch unsere Ailinger Amazonen waren am Start und manch schöne Runde war dabei: so konnte Eva-Marie Brugger ihren Cool'n Crazy Chocolate Jumper erfolgreich zum ersten Mal in einer Springpferdeprüfung der Klasse A** vorstellen. Das Paar landete mit einer wunderbaren Wertnote von 7,8 auf dem 11. Platz.

 Ein super Start in den Turniersport. Das Bild vervollständigte in der Klasse M* unsere Julia Lichtinger, die routiniert ihren eleganten Fuchs, Sir Rivero, auf den 4. Platz galoppierte. Ein genialer Einstieg für die beiden in die Turniersaison. Die beiden unterstrichen hier im ambitionierten Starterfeld ihre Routine und konnten damit punkten - wir sind super stolz und gratulieren herzlichst. Am 17.03.2019 hatten auch unsere Dressurreiterinnen für Dunzenhausen gesattelt und konnte erste Turnierluft schnuppern. Wir drücken die Daumen für weitere Starts und sagen Toi, toi, toi - ihr macht das super gut.