News

Ready to rumble? Das Wochenende wurde bereits erfolgreich mit Jungpferdeplatzierungen in Überlingen eingeläutet - wir sind begeistert!  

Unsere Franziska Knoblauch hatte ihre tiefschwarze Fleur de Nuit in Überlingen für die Dressurpferdeprüfung Kl. M gezopft: souverän eroberten die beiden das Viereck und mit einer 7,4 ging’s direkt auf Silber! 
In Munderkingen hatte unsere Eva-Marie Brugger aufgesattelt: in der Springpferdeprüfung Kl. L galoppierte sie ihre leichtfüßige Lilli Rose mit einer 8,2 auf Platz 4! 
In der Kl. A** jumpte sie mit ihrem braunen Come on Darling Youngster mit einer 7,7 auf Platz 8! ... toller Start ins Wochenende ihr zwei!!!

... schon mal im Flow von Freitag ist unsere Eva-Marie Brugger am Samstag direkt wieder gestartet. Diesmal hat sie für Munderkingen angehängt: in der Springpferdeprüfung der Kl. L brachte sie ihre beiden Youngsters an den Start. Ihre beautiful Lilli Rose zeigte ihre Jumping-Finesse und sprang mit einer 8,3 direkt auf Silber. 
... und noch besser: ihren Young Cruiser Cadillac 🏎 konnte sie mit einer 8,2 direkt dahinter einreihen. Bronze!. Tolle Leistung - wir gratulieren herzlichst!

Und hier noch die Highlights fürs perfekte Wochenende: angehängt für Wangen hatte am Samstag noch unsere Alina Fäßler. In der Stilspringprüfung Kl. L zeigten sie und ihre Brown Beauty Calla, dass Eleganz ihre zweiter Name ist. Mit einer 7,4 ging’s direkt auf Silber!


Am Sonntag hatten Valerie Semar und Franziska Fürst aufgesattelt: bei Valerie ging’s mit ihrer leichtfüßigen Luna d’oro in der Springprüfung Kl M* mit Siegerrunde superfix in die Platzierungen. Platz 6 für die beiden! ...herzlichen Glückwunsch!
Franziska Fürst ging mit ihrem Herzbuben Chico’s Gold in der Springprüfung Kl L an den Start: mit einer sauberen Nullrunde in 65,95 galoppierte das Team auf Bronze ... wir gratulieren unseren Springamazonen!
Und noch einen Nachtrag zum 22.6. in Heidenheim: unsere Emily Arnegger hatte ihren Charmant für die Stilspringprüfung Kl L aufgetrenst. Die beiden sprangen super erfolgreich auf Bronze! 


2019 07 05 Juli 1
2019 07 05 Juli 2 
 2019 07 05 Juli 3  2019 07 05 Juli 4