News

 

Freitag mit Regenschauern und Gewitter: unsere Highlights zum Beginn des Wochenendes sind unsere Dressuramazonen, die für Rankweil CDN-B* angehängt hatten. 

Für Annette Pangerl und ihren Flashdancer ging es bereits sehr früh am Morgen in der Dressurpferdeprüfung Kl. A (4-Jährige) an den Start. Der elegante Youngster überzeugte - mit einer 7,8 galoppierte er direkt auf Gold!

Mit Sonnenschein im Herzen und ziemlich pitschnass ging’s mit der nachtschwarzen Sagenhaft/Saga mittags dann in die Dressurreiterprüfung Kl. A ins Viereck. Das Team überzeugte - mit einer 7,5 ging’s ebenfalls auf Gold! Gesamtergebnis: Doppelgold.

Am Nachmittag war dann unsere Franziska Knoblauch mit ihrer Black Beauty Fleur de Nuit für die Prüfung FEI Juniorenvornereitungsprüfung mit von der Partie. Mit einer tollen Runde und 66,9% mussten sie sich lediglich Marcel Wolf seinen beiden Dressurstars knapp geschlagen geben - Bronze für das tolle Team!

Toller Einstieg ins Wochenende - herzlichste Glückwünsche

.. und auch im Dressurviereck ging’s heiß zur Sache: unsere Annette Pangerl hatte ihre Sagenhaft/Saga und ihren Flashdancer für Rankweil gezopft. Mit beiden ging’s in die Dressurreiterprüfung Kl. A - mit zwei gelungenen Ritten sicherte sie sich mit ihren beiden Youngsters Platz 3 & 4 mit einer 7,7 und 7,5!

Am Abend stand unsere Franziska Knoblauch mit ihren Black Beauties parat- ebenfalls in Rankweil, CDN-B*, FEI - Junge Reiter Vorbereitungsprüfung! Knapp müsste sie sich hier Marcel Wolf geschlagen geben und trabte elegant dynamisch ihre Finesse mit 66,8% auf Silber.

In der nachfolgenden Flutlicht-Musikkür Junioren ritt sie mit viel Pepp und Eleganz ihre Fleur de Nuit zu Klängen von Andreas Gabalier auf 70,917%! … damit eroberte sie erneut Silber!!

Wir gratulieren herzlichst und sagen: Respekt Respekt - Wahnsinnsleistung!

Seit gestern Abend ist der Wettergott geneigter: im Dressurviereck in Rankweil ging’s Wochenende bombastisch zu Ende. Franziska Knoblauch glänzte gestern Abend mit Doppelsilber!

Annette Pangerl schloss Sonntagmorgen in der Dressurprüfung Kl. A mit ihrer Sagenhaft/Saga direkt an: am Turniertag 3 war die elegante schwarze Lady noch immer bombastisch dynamisch unterwegs und verwies die Konkurrenz problemlos auf die Plätze - mit einer 7,7 holte sie Gold!

Wir gratulieren.

An Nachmittag war unsere Franzi wieder im Viereck: diesmal stand der FEI - Prix St. Georg auf dem Programm. In ihrem Debüt holte sie mit Finesse 65,395% und damit am Ende Platz 4!

Wir sind hin und weg - Gratulation an die beiden Championessen! ... gelungener Dressurausstand fürs Wochenende!

 Doppelgold für Annette Pangerl und ihre beiden Youngsters Sam Bubi  St Georg Silber für Franziska Knoblauch
 Siegerehrung St Georg Silber für Franziska Knoblauch  Gold für Annette Pangerl und ihren Youngster Bubi
 2019 07 05 Juli 5  2019 07 05 Juli 7
 2019 07 05 Juli 6  2019 07 05 Juli 8