News

Der Samstag ist “hot” - zumindest im Pferdesport: Erfolge in der Vielseitigkeit und im Springsport!

Unsere Carla Hanser hatte angehängt für die Meisterschaften in Laubheim und brachte ihre pfeilschnelle Castagnola fürs Gelände mit - super erfolgreich die beiden: wir gratulieren der Württembergischen Landesmeisterin!


In Winterlingen-Blättringen war unsere Julia Lichtinger mit ihrem sprungstarken Sir Rivero am Start für die Punktespringprüfung Kl.M* mit Joker. 
Die beiden waren in Topform und mussten sich mit 53,11 lediglich Alice Blocher geschlagen geben. Silber für die beiden Jump-Stars!
Wir gratulieren unseren Amazonen!

 

 2019 07 13 Carla Hanser Württembergische Meisterin Vielseitigkeit

So sieht eine Landesmeisterin aus:
wir gratulieren herzlichst und sind unglaublich stolz auf unsere Carla und ihre phantastische Castagnola
 — Pferdefreunde Lußhof Laupheim.

 2019 07 13 Julia Lichtinger Springspoprt

Jumpstarker Sir Rivero mit Pilotin Julia im Sattel - Dreamteam mit Satz auf Silber im der M*
 —  Pferdefreunde Lußhof Laupheim.