News

Sonntagmorgen hatte es abgekühlt in Baden-Württemberg aber in Leutkirch-Haus ging’s weiter “hot hot hot” zur Sache bei unseren Springstars.

In der Zeitspringprüfung Kl M* war in der 1. Abteilung schon wieder unsere Nathalie Schulta mit ihrem Black Fuego de la Vida on the road. In einem rasanten Finish ging’s fehlerfrei in 56,60 auf Gold - Platz 1 in der M*!

Auch unsere Valerie Semar hatte ihre flinke Stute Luna d’oro aufgesattelt - in der gleichen Prüfung jumpten die beiden ebenfalls fehlerfrei in 63,20 auf Platz 8.

In der Zwei-Phasen-Springprüfung Kl L ging erneut unsere Leonie Fäßler mit ihrem sprungstarken Cliff an den Start - die zwei meisterten die Herausforderung souverän und ergatterten Platz 4!

Am frühen Morgen hatte auch Alina Fäßler ihre Calla aufgetrenst für die Springprüfung Kl A**. In einer wunderschönen fehlerfreien Runde ging’s in 60,92 auf Platz 8!

Und während es am Sonntag am See ziemlich abgekühlt hatte, ging’s noch heiß her in Innsbruck und Biberach-Riß. 

Für die Dressurpferdeprüfung Kl M hatte unsere Franziska Knoblauch ihre schwarze Schönheit Fleur de Nuit gezopft. Elegant und souverän ging’s durchs Viereck - Gold mit Wertnote 7,7!

In Biberach ging unsere Susanne Zirlewagen mit ihrem Rappen Eryk an den Start: Dressurprüfung Kl L*. Die beiden zeigten ihr Können im ehrgeizigen Starterfeld - mit einer 6,8 wurde es Platz 4!

Zurück in Innsbruck: auch unsere Annette Pangerl war wieder mit ihren zwei Beauties im Viereck. Beide gezopft und gesattelt für die Dressurprüfung Kl A! Der schicke kleine Braune Flashdancer verwies die Konkurrenz auf die Plätze - Wertnote 7,8 und Gold! ... Sagenhaft/Saga blieb nur knapp dahinter: Wertnote 7,3 und damit Silber!

Wir gratulieren unseren Spring- und Dressuramazonen herzlichst zu den tollen sportlichen Erfolgen!

Sonntag Alina Fäßler mit Calla Springprüfung A zwei Sterne Platz 8   Sonntag Doppelgold Annette Pangerl Bubi und Sam in A  Sonntag Franziska Knoblauch Gold DressurpferdeM mit Fleur de Nuit
 Sonntag Nathalie Schulta Gold in der M mit Fuego de la Vida  Trophäensammlung Innsbruch Dressur Wochenende 1  Sonntag Doppelgold Annette Pangerl Bubi und Sam in A 1
 Trophäensammlung Innsbruch Dressur Wochenende  Sonntag Nathalie Schulta Gold in der M mit Fuego de la Vida im Sprung  Trophäensammlung Innsbruch Dressur Wochenende 2