News

Tag 4 mit unserem Wolfgang Herling und seinen Fuchs Richie auf ihrem Wanderritt in Bayern. Auch heute morgen ging’s früh los und gesamthaft waren es heute gute 53 km. Gestartet wurde im Hart bei Haader, weiter ging es über Gingkofen, Hainsbach, Oberharthausen, vorbei an Rinkam, Überquerung der Alten Donau bei Kagers und Sossau. Weiter entlang dem Donauufer vorbei an Pittrich und Oberzeitldorn, durch Pondorf und Pillnach. Danach ging es- man sieht’s auch am Profil - steil bergauf zum Endspurt in den Bayrischen Wald.
Ordentlich geschafft und bisserl im der Laune getrübt- denn ab nachmittags hatte auch Bayern der Regen eingeholt- kam die Truppe auf dem Kobelberg fürs Nachtquartier beim Schiederhof an. Gut geritten und erkraxelt ihr Lieben - genießt den ausklingenden Abend!

 

Tag 4 Bilder Wanderritt 1   Tag 4 Bilder Wanderritt 2 Tag 4 Bilder Wanderritt 3 
 Tag 4 Bilder Wanderritt 4  Tag 4 Bilder Wanderritt 5  Tag 4 Bilder Wanderritt 6
 Tag 4 Bilder Wanderritt 7  Tag 4 Bilder Wanderritt 8  Tag 4 Bilder Wanderritt Travel Plan 1