News

Einlauf Zielstation Waldmünchen - der letzte Wanderreiter-Tag

Day 6 und damit der Endspurt bei unserem Wolfgang Herling samt Zieleinlauf Waldmünchen: morgens früh saß die Truppe schon wieder im Sattel und war unterwegs. Landschaftlich heute auch wieder ein Traum die 37 km inklusive großerer Kletter- und Kraxeltouren! Super Galoppstrecken auf Wiesen- und Waldwegen. 
Von Chamerau ging’s los - bis kurz vor Satzdorf und dann rechts weg, ein Stück lang parallel zum schönen Flüsschen Chamb - dann durch Weiding, vorbei an Dalking, Döbersing, Richtung Degelberg. 
Durch Lixenried per Forstweg in den Tann, rauf nach Althütte, oberhalb von Pucher, Unterhütte parallel zum Ulrichsgrünbach rein nach Ulrichsgrün. 
Dort versammelten sich alle 120 Wanderreiter und ritten gemeinsam nach Waldmünchen ein. 
Dort gab‘s auf dem Dorfplatz das offizielle Willkommen und die Ehrungen für mehrjährige Wanderreiter. Ein tolles Event! 
Geschlossen ging’s dann ins Abendquartier zwischen Alte Ziegelhütte und Blumich. Morgen gehts dann wieder heim- aber heute Abend ist’s nochmal Gemütlichkeit und Reiter-/Roßgemeinschaft! Genießt es  wir haben uns gefreut mitreiten zu dürfen!

 IMG 5734 IMG 5735   IMG 5737
 IMG 5739  IMG 5741  IMG 5742
 IMG 5744  IMG 5748  IMG 5749