News

 Seefelder-Dressurerfolge im Großen Viereck

Schon am Freitagvormittag, lag Turnieratmosphäre auf dem großen Dressurplatz in Seefeld: In der Dressurpferdeprüfung CDN startete unsere Annette Pangerl mit ihrem schicken Flashdancer. Obwohl das große Viereck und die gruseligen Ecken für den kleinen braunen Youngster eine echte Herausforderung waren – manövrierte die Pilotin ihn erfolgreich durch die Aufgabe: mit der Wertnote 7,7 eine tolle Leistung zum Einstieg ins Wochenende und damit Gold.

Am frühen Nachmittag hatte Annette dann erneut gesattelt: vorgestellt wurde ihre Sagenhaft/Saga in der Dressurprüfung Kl. L. Die schicke schwarze Lady war gewohnt souverän unterwegs und verwies die Konkurrenz mit 0,5 deutlich auf die Plätze. Mit der Wertnote 7,5 für die beiden am Ende Platz 1 und damit Gold! Super gute Bilanz.

 

 2019 08 09 Seefeld CDN Dressurpferdeprg A Flashdance Pl 1 A Pangerl Siegerehrung 2019 08 09 Seefeld CDN Dressurpferdeprg A Flashdance Pl 1 A Pangerl 1  2019 08 09 Seefeld Gold in der L Sagenhaft Saga Siegerehrung FB 
   2019 08 09 Seefeld CDN Dressurpferdeprg A Flashdance Pl 1 A Pangerl 2 neu