News

 

Seefeld im goldenen Schleifenregen - Dressurerfolge am Wochenende

Sonntagmorgen in Seefeld und unsere Annette Pangerl hat beide Dressursternchen wieder gezopft und aufgewärmt für die Dessurprüfung Kl. A CDN. Los ging’s mit ihrem süßen braunen Flitzer Flashdancer. Sonntagmorgen und Tag 3 für den Youngster – er lief durch wie ein Profi – so sahen es auch die Richter: mit der Wertnote 7,8 einfach ne phenomenale Leistung für den Vierjährigen - Gold. Ohne Worte …

Für dieselbe Prüfung wurde es für die Pilotin jetzt bisserl stressig – denn Pferd Nr. 2 wollte auch noch ins Viereck - ihre Sagenhaft/Saga. Black Beauty lief konstant gut – wie schon die letzten Tage - mit der Wertnote 7,6 sahen die Richter sie nur knapp hinterm Bubi. Silber für Sam! Damit am Ende Platz 1 und Platz 2 für Annette zum Abschluß - großerartiges Wochenende in Seefeld mit 5 x Gold und 1 x Silber.

Nachtrag zum Sonntag aus Eberhardzell, Qualifikationsprüfungen U14, U16 Dressur und Finalprüfungen Vielseitigkeit U18 und alle Altersklassen der KMS PSK Biberach: unsere Susanne Zirlewagen war dort für die Dressurprfg. Kl.L* - Tr. mit ihrem tiefschwarzen Eryk am Start. Gemeinsam zeigte das dynamische Duo seine Showstärke im 32-Köpfe-starkem Starterfeld - mit der Wertnote 7,4 bestätigten die Richter die tolle Leistung- somit am Ende Silber!

 

 IMG 5853 IMG 5852  IMG 5858 
 IMG 5854  IMG 5856  IMG 5855