News

 

Sommermonat August und Baindt-Turnierfeeling pur!

Das letzte Wochenende im Sommermonat August und unsere Dressur- und Springamazonen hatten wieder angehängt:

Diesmal hatten die Reiterkollegen in Baindt für tolles Turnierfeeling gesorgt. Ab Samstag waren auch die Reiterinnen aus Ailingen erfolgreich vor Ort im Viereck und auf dem Springplatz unterwegs:

In der Dressurreiterprüfung Kl. A waren Nadine Appelmann auf Belantis, Dafne Joel auf Canissa Pluto Darina und Malin Joel auf Quater’s Quino eingeritten. In der 1. Abteilung gelang Nadine der Sprung in die Platzierungen mit einer 6,9: Platz 7. Dafne folgte mit einer 6,7 und ergatterte Platz 10. In der 2. Abteilung avancierten Malin und ihr Quater’s mit einer 7,5 ebenfalls auf Platz 7. Super gemacht!

Lena Weindler mit ihrem Blacky standen für den Dressurreiter-WB parat: der schicke Schwarze marschierte anstandslos voran und mit einer 7,0 ertanzten sich die beiden Platz4! Phantastisch.

Bei den Springreiterinnen hatten sich Leonie Fäßler mit ihrem Cliff für die Springprüfung Kl. L aufgewärmt. Ihr Schimmel startete durch: mit 4 Fehlern und in einer Zeit von 61,01 ersprangen die beiden sich Platz 8. Gratulation!

 

2019 08 24 Baindt Malin Joel Quaters Quino Dressurprüfung Kl A Pl 7  2019 08 24 Baindt Leonie Fäßler Cliff Springprüfung Kl L Pl 8  2019 08 24 Baindt Dafne Joel Canissa Pluto Darina Dressurprüfung Kl A Pl 10 
 2019 08 24 Baindt Lena Weindler Blacky Dressurreiter WB Pl 4  2019 08 24 Baindt Dafne Joel Canissa Pluto Darina Dressurprüfung Kl A Pl 10 Siegerehrung  2019 08 24 Baindt Malin Joel Quaters Quino Dressurprüfung Kl A Pl 7 Siegerehrung