News

 

Sommer-Sonne-Sonntagsfeeling - Baindt jumps jumps jumps

Und auch am Sonntagmorgen ging’s erneut spannend zu:

Am Morgen startete Lena Weindler mit ihre Blacky erneut – diesmal im Springreiter-WB. Die beiden machten ihre Sache toll – Wertnote 7,9 und damit Bronze! Wir sind begeistert.

Danach ging’s in die Springprüfung der Kl. L: Stefanie Arnegger hatte ihren Charmant aufgetrenst für Baindt. In einer tollen Nullrunde und in 64,26 jumpte der sprunggewaltige Braune auf den 6. Platz.

Einmal warmgesprungen ging es gleich weiter mit der Springprüfung Kl. M* mit Siegerrunde. Hier eroberten Leonie Fäßler und Stefanie Arnegger den Parcours. Im starken Starterfeld ging’s für beide direkt in die Platzierungen: Leonie Fäßler lieferte ein spannendes Finish und führte vor der Siegerrunde. Auch danach blieb es für den flinken Schimmel die schnellste Zeit, leider hatte sich en Fehler eingeschlichen – so mussten sich die beiden den 2 Nullrunden geschlagen geben – und holten sich einen phänomenalen 3. Platze – Bronze!

Stefanie Arnegger hatte sich in der ersten Runde schon ein Tête-à-Tête mit einer Stange geliefert: mit 4 Fehler und einer Zeit von 75,25 wurde es für die beiden Platz 7! Toll.

2019 08 25 Baindt Leonie Fäßler Cliff Springprüfung Kl M mit Siegerrunde Pl 3  2019 08 25 Baindt Stefanie Arnegger Charmant Springprüfung Kl M mit Siegerrunde Pl 8  2019 08 25 Baindt Leonie Fäßler Cliff Springprüfung Kl M mit Siegerrunde Pl 3 Sprung 
 2019 08 25 Baindt Leonie Fäßler Cliff Springprüfung Kl M mit Siegerrunde Pl 3 Sprung Siegerehrung  2019 08 25 Baindt Lena Weindler Blacky Springreiter WB Pl 3  2019 08 25 Baindt Stefanie Arnegger Charmant Springprüfung Kl M mit Siegerrunde Pl 8 Boden