News

Amtzell: Outdoor pur und Dressurreiter punkten

It‘s Sunday... und mal echt nicht hot: aber das hat unsere Dressuramazonen nicht geschreckt.

Es ging am Wochenende nach Amtzell - zu den Reiterkollegen - bei starkem Regen ging unsere Dafne Joel ins Viereck und punktete!

Mit Canissa Pluto Darina startete Dafne durch - die beiden hatte ne tolle Runde und ließen sich vom Starkregen am Samstag nicht schrecken - es wurde Platz 6 bei der A*-Dressur. Glückwunsch

Mit Quarter‘s Quino ging es am Sonntag mit Regen von allen Seiten durch und über den Platz - der braune Dancer avancierte mit seiner Pilotin direkt auf den 4. Platz in der Dressurpferde L.

Wir gratulieren herzlichst und sagen Respekt für alle die bei dem Wetter Outdoor nicht scheuen und den Sport mit Präsenz unterstützen - toll!!!

2019 09 02 Amtzell Dafne Joell mit Quaters QuinoDressurpferde L platziert   2019 09 02 Amtzell Dafne Joell mit Canissa A platziert Closeup
 2019 09 02 Amtzell Dafne Joell mit Canissa A platziert  2019 09 02 Amtzell Dafne Joell mit Quaters QuinoDressurpferde L platziert Viereck