News

 

Jumpstars brillieren in Krumbach-Tettnang und Honsolgen-Buchloe

Es ist Sonntagabend und ihr wartet sicherlich: Na klar - unsere Ladies waren “on the road” und MEGA erfolgreich!!!

Wir starten Top Down: unsere Nathalie Schulta hat Samstag und Sonntag ihren tiefschwarzen Flitzer eingepackt und ist ins “Ausland” gestartet. Bayern, Honsolgen-Buchloe/Schw. war ihr Ziel. Fuego de la Vida fand’s spitze: am Samstag ging’s in der M**-Springprüfung mit Null und in 66,88 in der 1. Abteilung direkt auf Silber!! 

Am Sonntag in der M*-Punktespringprüfung mit 65 Pkt. und in 57.37 auf Platz 9 in der 2. Abteilung. 

Unsere Springamazonen sind Samstag und Sonntag auch nach Krumbach-Tettnang gestartet: Leonie Fäßler hatte ihren Cliff aufgetrenst- Samstag mit Null in 60,55 in der Springprüfung Kl. L: Gold 
Am Sonntag in der Springprüfung Kl.L mit Stechen ebenfalls mit Null direkt auf Gold !!! Doppelgold am Wochenende-Mega!!! 

Unsere Alina Fäßler ging ihre erste Stilspringprüfung Kl. L mit Stechen: die flinke Calla zauberte einen ersten tollen Umlauf mit 7,7! Im 2. Umlauf nahm der Wind leider “was” mit und damit wurden es 11 Fehler - aber: Platz 7!
Auch unsere Eva-Marie Brugger war in Buchloe am 13.9. mit ihrem coolen Cadillac am Start in der Springpferdeprüfung Kl. L - gemeinsam ging es mit einer tollen Wertnote von 8,0 in der 1. Abteilung auf Platz 5 

Und in Krumbach punkteten unsere Jumpstars noch: Sophie Holeksa mit ihrem phenomenalen Verdi by Boris in der Stilspringprüfung Kl. A* mit Wertnote 7,1 - Platz 6!  

Auch die Mannschaft - Franziska Fürst mit Chico’s Gold, Alina Fäßler mit Calla, Sophie Holeksa mit Verdi by Boris sowie Annika Kalbrecht (RFV Wangen) - war als “Team - Catch me if you can” in der Mannschaftsspringprüfung Kl. A* erfolgreich.

Am Ende war es Platz 6 von 16 Teams am Start und ein Sonderpreis “Abschwitzdecke” für unsere Franzi für die schnellste Runde!!!

2019 09 15 Buchloe Nathalie Schulta Fuego de la Vida Pl 9 und Pl 2 in M  2019 09 15 Krumbach Leonie Fäßler Cliff Platz 1 in der L am Sa und So   2019 09 15 Krumbach Sophie Holeksa Verdi by Boris Platz 6 in der A So
 2019 09 15 Krumbach Alina Fäßler Calla Platz 7 in der L So  2019 09 15 Krumbach Team Catch me if you can auf Pl 6 in der A am So  2019 09 15 Buchloe Nathalie Schulta Fuego de la Vida Pl 9 und Pl 2 in M Sprung