News

 

U14-PSK-Mannschaftserfolg: Silber im Springen - Bronze Gesamt

Unsere Sophie Holeksa hatte heute für Tübingen, Fördergruppenturnier mit Sichtung des Württembergischen Pferdesportverband (WPSV), angehängt. Sie startete dort u.a. für die Mannschaft des PSK-Oberschwaben U14. 
Ein tolles Ereignis für Sophie und ihren Verdi by Boris - wir sind unheimlich stolz !!!


Los ging’s für die beiden mit dem Stilspring-WB - mit Erlaubter Zeit (EZ) - mit einer tollen Runde und Wertnote 7,3 wurde es Platz 6 in der 1. Abteilung.

Im Stilspringprüfung Kl.A** verpassten die beiden mit super Runde und Wertnote 7,5 ganz knapp die Platzierungen und erreichten Rang 12. ... trotzdem einfach toll!

Mit der Mannschaft waren die beiden dann ganz vorne dabei: im Springen wurde es Silber für den PSK-Oberschwaben.


Und in der Gesamtwertung dann Bronze - wir gratulieren der Mannschaft ganz herzlich!

Und sind sehr stolze auf unsere Sophie die mit gut 80 Punkten zum tollen Gesamtergebnis beiträgt – phantastisch!

2019 10 05 Tübingen Sophie Holeksa Verdi by Boris Mannschaftssilber Springen PSK   2019 10 05 Tübingen Sophie Holeksa Verdi by Boris Mannschaftsbronze PSK Gesamt