News

2020 03 06 Kassenprüfung mit Klaus Hoher Sabine Metzinger NK und PKErfolgreiche Kassenprüfung dank exzellenter Vorbereitung

Am 06.03.2020 hatte unsere Kassier Nadine Knobel zur Kassenprüfung gebeten und MdL Klaus Hoher sowie Sabine Metzinger und 1. Vorstand Petra Kuhn traten an.

Ordnungsgemäß wurde die Buchhaltung fürs vergangene Vereinsjahr von Nadine Knobel nach eigener Prüfung und Aufstellung dargelegt und erläutert. Entscheidende Positionen wurden kritisch untersucht und gemeinsam durchgesprochen und geklärt. Dank der Expertise von Klaus Hoher, gab es auch noch wertvolles Feedback zur Vermögensverwaltung und kritischen Finanzposten. Das es letztendliche eine reibungslose Prüfung war, die den hohen Ansprüchen beider Prüfer gerecht wurde, ist definitiv der akkuraten und effizienten Buchhaltung unserer Nadine Knobel zu verdanken. Wir können nur MERCI sagen, liebe Nadine - das hast du super gemacht!