News

 

Turniererfolg: Sophie Holeksa mit Verdi im A-Springen

Junisonne zum Sonntag, den 21.6., und die Reiterkollegen vom PST Winterlingen hatten nach Heiligkreuztal zur Heiligkreuztal Challenge mit Late Entry geladen:
Turnier unter besonderen Bestimmungen und unsere @Sophie Holeksa packte motiviert ihren Verdi nach 8 Monaten Turnierpause ein und ging an den Start!

Ein Helfer war erlaubt als Support vor Ort, Jürgen gab sein Bestes - der Livestream versorgte die Fancrew mit Bildern. Sophie ging zuerst in die von Phil Schmauder gebaute Springprüfung Kl.A* in den Parcours: souverän meisterten die beiden die Runde!
... in phänomenalen 53,23 Sekunden setzen sich die beiden vom 60ig Teilnehmern starken Starterfeld ab: Nullrunde und am Ende ein sensationeller 2. Platz!

Wir gratulieren herzlichst !!!
... einmal vor Ort und schon warm gelaufen ging es auch noch in die Springprüfung Kl.L. Es wurde eine tolle Runde - für den ersten Start in dieser Kategorie einfach Mega!
Dankeschön für die tollen Turniernews und toi toi toi!!
Was für ein toller Ritt! Congrats!

 Sophie Holeksa Verdi Pl 2 in A ein Stern Springen  Sophie Holeksa Verdi Pl 2 in A ein Stern Springen Schleife