Ehrenurkunden verliehen: Vorstand zeichnet Ehrenmitglieder aus!

VereinSportVerbände

Ralf Leichtle - IT de Luxe

A new special - und deswegen etwas ganz Besonderes: Ehrenurkunde an verdiente Mitglieder!

Um besondere Dienste für / mit dem Verein zu honorieren, hat der Vorstand 2021 die Option zur Verleihung des Status als Ehrenmitglied geprüft und für gut befunden. Infolge wurden am vergangenen, 3. Advents-Wochenende zwei unserer gestandenen Vereinsmitglieder mit einer solch besonderen Urkunde ausgezeichnet. Für Ihren unermüdlichen, ehrenamtlichen bzw. überaus engagierten, langjährigen Einsatz für den Verein, wurden Ralf Leichtle aus Gerstetten und Josef Speth aus Lottenweiler als Ehrenmitglieder geehrt. Ralf Leichtle ist „unser ITler“, dem wir maßgeblich – mit endlosem nächtlichen und wochenendlichem Einsatz – das Entstehen unserer neuen Homepage verdanken. Bei Null gestartet, hat er alles entsprechend programmiert und immer wieder neue Lösungen für unsere Wünsche gefunden. Doch damit nicht genug, er unterstützt uns auch bei unseren Mitgliederverwaltungsaufgaben und wenn’s ums leidliche Thema das Einzugs der Beiträge geht, coacht er unser Team nachts ehrenamtlich durchs Zahlen-/Banknirwana. Dafür sagen wir DANKE! Das hat uns und ihn manchmal nicht nur viele Nerven, sondern genauso viele Nachteinsätze und Stunden gekostet – und er hat uns nie im Stich gelassen. Einfach unglaublich, dass dann in Gerstetten auch noch ein Pferdeteam über den Zaun des Offenstalls lugt. Pferdefreunde finden doch immer wieder zusammen – Überraschung!
Unser Josef Speth aus Lottenweiler gehört zum harten, alten Kern des Vereins und war insbesondere im Bereich Fahren sehr aktiv. Zusammen mit dem Verein und dem Reitstall Brugger hat Josef Speth viele Fahrkurse erlebt, durchstanden und co-organisiert und so, mit der Sparte „Fahren“, einen weiteren Bereich im Reitsport in unserem Verein abgedeckt. Es ist immer wieder schön zu sehen, dass der Reitsport mit seinen vielen Disziplinen so breit aufgestellt ist und auch wir diese in unserem Verein pflegen dürfen. Auch die Geselligkeit und das Miteinander im Verein schätzt unser Josef sehr – leider momentan in Corona-Zeiten alles „zu“ bei uns … darüber sind wir gemeinsam reichlich betrübt. Nachdem bei Josef die Pferde jetzt auf endlos grünen Wiesen rennen – darf der Kontakt zum Verein natürlich nicht verloren gehen. Wir schätzen unsere „solid rocks“! So hoffen wir auf bald mal wieder und – mit den anstehenden Aktivitäten – natürlich auch auf seinen fachlichen Rat, gerne mit Tat. Auch hier sagen wir Merci! und bitte weiter so.
Weihnachtlich adventlich-beschwingt und natürlich mit den besten Wünschen & Grüßen fürs neue Jahr 2022 - sagen wir unseren beiden „neuen“ Ehrenmitgliedern herzlichst Danke für den tollen Einsatz - und freuen uns noch viele weitere schöne Momente mit euch …
Euer Vorstand und alle alle Mitglieder des RFV Ailingen e.V.


Bilder





Vorheriger Beitrag
Wir wünschen Merry Christmas - Frohe Weihnachten!

Nächster Beitrag
Carla Hanser auf dem internationalen Turnier im polnischen Strzegom



Logo