Erfolge aus Stadl Paura und Dietmannsried

Turniere

Erfolge aus Stadl Paura und Dietmannsried

Bei sommerlichen Temperaturen reiste unsere Annette Pangerl mit ihren zwei Stuten Samy und Rosi nach Stadl Paura in das schöne Oberösterreich. Hier fand vergangenes Wochenende das Dressurturnier statt. Mit ihrer 4-jährigen Stute Rosi standen insgesamt 3 Dressurpferdeprüfungen für das Wochenende von Freitag – Sonntag an. Annette und Rosi gefiel es sichtlich gut, denn sie konnten ihre Wertnote von Tag zu Tag steigern.  In der ersten Prüfung erhielten sie eine 6,5 und einen 2. Platz, in der zweiten Prüfung am Samstag eine 7,08 und erneut einen 2. Platz und am Sonntag hatten die beiden die Wertnote 7,12 was am Ende ein toller 3. Platz bedeutet. Auch Erfolgsstute Saga Sagenhaft alias „Samy“ gefielen die sonnigen Temperaturen in Stadl Paura. Auch für sie standen insgesamt 3 Prüfungen für das Wochenende an. Am Freitag ging es mit einer Lizenzprüfungsaufgabe LP los, die das Paar mit 66,083% direkt für sich entscheiden konnte. Am Samstag stand erneut eine Lizenzprüfungsaufgabe LP auf dem Programm. Annette und Samy steigerten sich zum Vortag und erhielten für ihren Ritt 66,125% was ein toller zweiter Platz bedeutet. Zu guter Letzt stand am Sonntag eine Prüfung der Klasse M* an. Auch hier zeigten Annette und Samy, dass sie durchaus auf diesem Niveau schon mithalten können und bekamen mit 65,541% einen 6. Platz. 
Auch unsere Eva-Marie war vergangenes Wochenende bei sonnigen Temperaturen unterwegs. Mit im Gepäck in Dietmannsried hatte sie ihren hübschen Ponyhengst Kantje’s Lester und ihren Schimmel Cadillac. Für den kleinen Ponyhengst stand eine Springpferdeprüfung Klasse A* an, die er mit Bravour meisterte. Für die harmonische und fehlerfreie Runde bekamen die Beiden die großartige Wertnote von 7,4 was am Ende Platz 7 bedeutete. Mit ihrem zweiten Pferd, dem Schimmel Cadillac startete Eva-Marie eine Springprüfung Klasse L. Cadillac störten die warmen Temperaturen keineswegs. Mit viel Energie und Vorsicht am Sprung gelang dem Paar eine fehlerfreie schnelle Runde was ein toller zweiter Platz wurde. 
Wir gratulieren herzlich und freuen uns über diese sensationellen Erfolge.
 





Vorheriger Beitrag
Gelungenes Turnierwochenende in Durmersheim und Bad Waldsee

Nächster Beitrag
Geglücktes Turnierwochenende



Logo