Hambach/Vielseitigkeit: Carla & Castagnola siegen im CCI3*-S!

SportFN Deutsche Reiterliche VereinigungTurniereVereinPSK Oberschwaben

Hambach/Vielseitigkeit: Carla & Castagnola siegen im CCI3*-S!

Hambach/Vielseitigkeit: Carla & Castagnola siegen im CCI3*-S!

Einfach mega genial: wir gratulieren unserem Vielseitigkeitsdreamteam Carla & Castagnola zum Sieg in Hambach. Die beiden starteten schon unglaublich erfolgreich in der Dressur und avancierten direkt auf Platz 7 zum Start. Im Gelände war der braune Wirbelwind dann zuverlässig souverän unterwegs und Pilotin Carla steuerte ihre ambitionierte Stute professionell durch die Challenge. Sie blieben fehlerfrei - wir sind hin&weg - und zogen direkt ran an die Spitze. Dann wurde es nochmals echt nervenaufreibend fürs Publikum beim Springen, aber die Chefin im Sattel blieb gelassen: gemeinsam ging's in atemberaubenden Tempo über den Parcours und dann waren sie auch schon da! Oben auf dem Treppchen. Den Sieg konnte ihnen keiner mehr streitig machen. Eine geniale Leistung! Wir sind irre stolz auf Roß und Reiter samt TT-Team und Coaches. Ohne die geht ja bekanntlich nichts. Aber einfach ein perfekter Tag, und eine tolle Belohnung für die Mühen. Feiert ordentlich! Wir gratulieren von Herzen.
Mit freundlicher Genehmigung des Reiterjournals verweisen wir gerne auf deren online Artikel, sowie das tolle Bild / Foto:Dill. Carla Hanser jubelt in Hambach | Reiterjournal


Bilder





Vorheriger Beitrag
Schleifenjagt im August

Nächster Beitrag
Turnierwochenende Ende Juli



Logo