Herzensangelegenheit - Danke für dein Engagement

VereinVerbändeStadt Friedrichshafen

Herzensangelegenheit - Danke für dein Engagement

Der Stadtsportverband (SSV) Friedrichshafen hat seit einiger Zeit die Aktion "Herzensangelegenheit" ins Leben gerufen. Hierbei geht es um die guten Seelen und engagierte Menschen, die im Hintergrund von Vereinen agieren und nicht täglich im Rampenlicht stehen. 

Eine solche Person haben wir seit vielen vielen Jahren bei uns im Verein und sind darüber sehr sehr dankbar. Sie wurde gestern Abend - als erste Person im Jahr 2023 - vom SSV überrascht, da es an der Zeit war Danke zu sagen! Die Überraschung ist mehr als gelungen und auch das Pferdchen hat für ein hübsches Foto super mitgemacht. Jedoch nicht nur das, auch der Kater hat sich direkt über die netten Geschenke nach Weihnachten gefreut....ratet doch einmal,  um wen könnte es sich hierbei handeln?


Bilder





Nächster Beitrag
Save-the-Date: Bitte notiert euch den JHV-Termin am 31.03.2023, Freitagabend!



Logo