Reiterkameradschaft Schmalegg hat zum Turnier eingeladen

Turniere

Reiterkameradschaft Schmalegg hat zum Turnier eingeladen

Die Reiterkameradschaft Schmalegg hat am Wochenende eingeladen. Hier konnten unsere Vereinsmädels wieder zahlreiche Erfolge feiern. Am Freitag startete das Turnier mit dem Dressurtag, hier konnte sich Malin Joel in einer Dressurprüfung Kl. L -Trense- mit Quater´s Quino S einen tollen 5. Platz erreiten. Samstag und Sonntag waren die Springreiter an der Reihe. Hier machten die Geschwister Arnegger wieder mal auf sich aufmerksam, Stephanie Arnegger eritt sich mit Neugschwends Caruso in der Springprüfung Kl. A** den 10. Platz, ihre Schwester Emely sprang mit ihrem flotten Charmant in einer Punktespringprüfung Kl. L auf den 3. Platz. In der Springprüfung Kl. L glänzte Eva-Marie Brugger auf Cadillac mit einer fehlerfreien Runde auf dem 6. Platz.


Bild





Vorheriger Beitrag
Vereinsmitglieder hoch erfolgreich

Nächster Beitrag
Sportliche Erfolge in Winterlingen, Leutkirch, Diepoldshofen, Dornbirn und Böbingen



Logo