Schülerinnen der Reitschule Brugger erfolgreich in Baindt

Schülerinnen der Reitschule Brugger erfolgreich in Baindt

Vergangenes Wochenende fand auf der schönen Reitanlage in Baindt das jährliche Turnier statt. Rebecca und Ulrika Maier waren mit Snoopy am Start und Alina und Lisa Häder mit Sneaker. Alle 4 sind Reitschülerinnen der Reitschule Brugger und wurden natürlich von den Reitlehrerinnen begleitet. Rebecca und Ulrika Maier starteten beide mit Snoopy in einem E-Springen und waren beide mit großartigen Wertnoten platziert. Rebecca bekam für ihre schöne Runde eine 8,3 und den 2. Platz. Auch Ulrika zeigte eine harmonische Runde und wurde mit einer 7,6 und dem 7. Platz belohnt.  Im Springreiterwettbewerb startete Alina mit Sneaker. Routiniert und geübt zeigten sie eine schöne Runde, die am Ende WN 7,8 und somit den 6. Platz bedeuteten. Im Reiterwettbewerb Schritt-Trab-Galopp startete Alina ebenfalls mit Sneaker und sie waren nicht zu schlagen – das war am Ende mit der WN 7,5 der Sieg! Aber auch Lisa gelang mit Sneaker eine super Prüfung, die mit einer 7,0 und Platz 3 bewertet wurde. 
Wir gratulieren allen Platzierten herzlich und freuen uns auf weitere Erfolgsmeldungen.
 


Bilder





Vorheriger Beitrag
Save the date: Reitertag in Ailingen am 23.10.2022

Nächster Beitrag
Schleifenjagt im August



Logo