Sturmböen, Starkregen und Weltuntergang: Turnier und Platzierungen gehen trotzdem!

SportVerbändeVereinTurniereVersammlungen

Sturmböen, Starkregen und Weltuntergang: Turnier und Platzierungen gehen trotzdem!

Weekend Hellooooo: Am Samstag waren die Wetteraussichten noch deutlich besser als am Sonntag- aber das Wochenende stand ganz klar im Zeichen von Sturm, Windböen und Starkregen! Alles andere als einfach wenn’s ums Abliefern im Viereck geht. Dass zwei es ganz super hinkriegen zeigen die Ergebnisse von Julia Lichtinger und Annette Pangerl - Turnierplatzierungen bei uns dieses Wochenende fest in Fuchshänden! 
Springparcours für Youngsters: Julia Lichtinger startete am Samstagvormittag um 11:30 Uhr in der Springpferdeprüfung Kl.L in Biberach/Riß mit ihrer Limited Edition FE. Im ambitionierten Starterfeld überzeugten die erfahrene Pilotin und die agile Cancara / Wizzerd WV-Tochter: super fehlerfreie Runde und WN 8,0. Die gelungene Vorstellung bescherten den beiden einen hervorragenden 4. Platz. Da kann man zurecht strahlen, wie das Siegerehrungsbild bestätigt. Wir gratulieren herzlichst!

Und am Sonntag wechseln wir uns Dressurviereck nach Leutkirch-Haid: um 09:00 Uhr morgens bei grad mal 10 Grad Außentemperatur und Windböen samt Regenschauer klingelte im großen Viereck das Glöckchen für die Dressurprüfung Kl.M*. Annette Pangerl hatte ihren eleganten Spark of Life aufgetrenst. Abreiten noch in der Halle, dann ging’s raus ins Unwetter: Fuxi bewies Nervenstärke und tanzte sich durchs Viereck. Mit 66.616% eine super Leistung und am Ende Platz 4. wir gratulieren von Herzen!

Tolles Wochenende mit herausfordernden Wetterbedingungen, da waren alle Starter:innen wirklich Sieger:innen. 
 


Bilder





Vorheriger Beitrag
PSK Oberschwaben: Siegerehrung in Leutkirch-Haid bei den Dressurmeisterschaften der LK2&3

Nächster Beitrag
RFV Ailingen & Blutreitergruppe Taldorf feiern 25-Jahre-Jubiläum in Bad Wurzach



Logo