Unser Vereinsturnier 2021: ein dickes Merci an Alle Möglichmacher!

VereinSportTurniere

Unser Vereinsturnier 2021: ein dickes Merci an Alle Möglichmacher!

Vergangenen Samstag fand nach einer langen (coronabedingten) Pause, endlich wieder eine Vereinsveranstaltung statt: ...und zwar – unser Vereinsturnier! 


Die Freude war kaum zu übersehen, da viel gesprochen, gelacht und umhergewuselt wurde. Es war im wahrsten Sinne eine sehr lebendige Veranstaltung, die allen nach Corona viel Freude bereitet hat. Unter Einhaltung eines strengen Hygienekonzepts (3G - geprüft), stand dem Turnier dann nichts mehr im Wege.
Gestartet wurde in den Klassen, E-Dressur, Reiterwettbewerb Dressur, Springreiterwettbewerb und E-Springen. 
Damit das alles stattfinden konnte, wurden natürlich viele Helfer benötigt: Nicht nur der Vereinsvorstand hatte alle Hände voll zu tun, sondern auch die Reitschule Brugger und die vielen Helfer an diesem Tag.


Ein großes Dankeschön an dieser Stelle unseren zwei Richterinnen Lucia Burkhart und Kathrin van Wees, die sich an diesem Tag für das Vereinsturnier Zeit nahmen und super gerichtet haben. Wir sagen Merci - toll gemacht!
Ein weiteres Dankeschön gilt an unseren Fredy mit Team & Familie der einfach phänomenal ist und uns mit Gastrospenden unterstützt hat.
Auch Emmi und Steffi samt der Familie Arnegger haben den Turnierpferden den Tag versüßt, in dem Sie uns mit Äpfeln versorgt haben (http://www.obsthof-arnegger.de/).
Vielen Dank dafür, auch besonders im Namen der engagierten Turnierpferde! 
Ehrenpreise für unsere Siegerehrung: Ebenfalls in großes Dankeschön geht an das Futterhaus in Markdorf (https://www.futterhaus.de/service/filialen/markdorf/-> https://www.futterhaus.de/ratgeber/pferde/), die uns mit Ehrenpreisen und kleinen Geschenken für die Platzierten versorgt haben. Die Freude war bei den Teilnehmern wirklich groß!
Damit wir auch Medientechnisch gut ausgerüstet waren, geht ein weiteres großes Dankeschön an das Kreismedienzentrum Friedrichshafen (https://kreismedienzentrum-bodenseekreis.de/) Bodenseekreis raus, die uns das technische Equipment kostenfrei zur Verfügung gestellt haben.
Last but not least – Vielen Dank an die ganzen Helferinnen und Helfer, die Kuchen- und Snackspenden und für das tolle Mitschaffen den ganzen Tag!


Natürlich geht ein ein ganz besonders großes Dankeschön an Alisa Pickl, Susanne Zirlewagen sowie Eva-Marie Brugger und der gesamten Reitschule Brugger, die alle Teilnehmer sensationell auf diesen Tag vorbereitet haben und mit viel Herzlichkeit, Geduld und Fachkunde den Teilnehmern den ganzen Tag zur Seite standen. Ihr habt einen phantastischen Job gemacht!! 
In den nächsten Tagen folgen dann die Berichte der einzelnen Prüfungen, damit ja auch all die tollen Bilder - unserer lieben Fotografen - Platz haben und kein Highlight unter geht.
Danke geht hier an die Tagesbetreuung mit gezückter Kamera: Alina, Matse und Alex! 


Bilder





Vorheriger Beitrag
Coronavirus - Aktuelle Informationen: Corona - Pferdesport in der Alarmstufe

Nächster Beitrag
FN Jahresturnierlizenzen + Fortschreibung/Eintragung Turnierpferde ab jetzt möglich!



Logo