Mit Schleifen und Erfolgen in die neue Turniersaison

Mit Schleifen und Erfolgen in die neue Turniersaison

Annette Pangerl läutete ihre Turniersaison in Fronhofen ein. Mit ihrem Fuchs Sparky startete Annette Dressurprüfung M* und konnte mit der Note 7,5 sich direkt auf Rang 2 platzieren. 
Auch die Springringe war schon fleissig.

Sophia Schneider war mit ihrem hübschen Fritz auf dem schönen Turnier in Moosbeuren. Im Punkte L gelang den beiden eine super Runde und einen 5. Platz! 
Herzlichen Glückwunsch zu diesen großartigen Erfolgen!!

Grete und Pauline Fritsch waren ebenfalls in Fronhofen erfolgreich. Beide starteten im Dressur-WB Klasse E und konnten sich an gleicher Stelle platzieren. 2x gab es die super Wertnote 7,0 und 2x den 5. Platz. Was für ein toller Erfolg. In einem weiteren Dressur-WB Klasse E konnte sich Grete Fritsch mit Quirinus mit der Wertnote 7,8 an erster Stelle platzieren. Außerdem startete Pauline Fritsch noch in einer Dressurprüfung Kl. A* mit Kostümwertung und konnte sich hier mit Dreamful Velvet und der Wertnote 7,6 an 4. Stelle platzieren.

Eine weitere schöne Nachricht erreichte uns vergangenes Wochenende noch. Diesmal nicht selbst im Sattel vertreten aber als stolze Besitzerin: Annette Pangerls Rosi konnte sich mit einem jungen Reiter vom RFV Bad Wurzach platzieren – ein sehr schönes Beispiel für Vereinsübergreifende Nachwuchsförderung!
 


Bilder





Vorheriger Beitrag
Herpes-Impfpflicht bleibt bestehen: Ergebnis einer Abstimmung im FN-Beirat Sport

Nächster Beitrag
Sportlerehrung Stadt Friedrichshafen: RFV live in Ettenkirch mit Pauline Fritsch



Logo