Sportlerehrung Stadt Friedrichshafen: RFV live in Ettenkirch mit Pauline Fritsch

VerbändeVereinVersammlungenStadt FriedrichshafenSport

Sportlerehrung Stadt Friedrichshafen: RFV live in Ettenkirch mit Pauline Fritsch

Sportlerehrung Stadt Friedrichshafen: RFV live in Ettenkirch mit Pauline Fritsch
2023 Sportlerehrung für Erfolge in 2022 live in Ettenkirch: Die Stadt Friedrichshafen ehrte am Donnerstagabend ab 18 Uhr erfolgreiche Sportler:innen 2022 in der Ludwig-Roos-Halle! Und wir waren mitten drin & voll mit dabei: Glückwunsch an unsere Pauline Fritsch für ihre Goldmedaille im Fördergruppenturnier Dressur! Super cool gerockt mit ihrem Quirinus. Und natürlich gratulieren wir hier ebenfalls der gesamten Family - denn: ohne Support mit hin&her fahren und bringen, und holen ... geht‘s schlichtweg nicht! - danke an Mama Eva, Papa Olaf und die Trainerin Sophia Hirscher - gerne weiter so. Wir sind auf alle Fälle mega stolz auf Pauline und freuen uns sehr, diesen Donnerstagabend mit dabei gewesen sein zu dürfen, sagen 1. Vorstand Petra Kuhn und 1. Kassier Sandra Krämer. 
Grüssle an dieser Stelle an unsere Carla Hanser, die heute schon wieder im Training ist und natürlich auch auf der Liste der zu ehrenden Sportlerinnen 2022 war! Gratulation Ladies - keep it going!
Und ein dickes Dankeschön ans Sportamt der Stadt Friedrichshafen: danke Andrea Apfelbacher für die tolle Veranstaltung und das Bürgermeisteramt für die Unterstützung im Sport.


Bilder





Vorheriger Beitrag
Mit Schleifen und Erfolgen in die neue Turniersaison

Nächster Beitrag
PSK - Springlehrgang RFV mit Marc Bauhofer am 15. - 16. April 2023



Logo