RFV Ailingen & RS Brugger: Toller gemeinsamer Reitertag - Wir sagen Danke!!!
Wir sagen schlichtweg Danke!!
Danke für einen grandiosen ersten Reitertag, den wir heute mit euch erleben durften. Danke an alle Reiterinnen und Reiter sowie allen Besucher!
Bevor wir hier unsere Erfolge mit euch teilen, möchten wir zu allererst Danke sagen an die Menschen, die diesen Tag ermöglicht haben.
Einen ganz besonders großen Dank möchten wir an erster Stelle unseren Sponsoren aussprechen, die uns zu tollen Ehrenpreisen und zu vielen strahlenden Gesichtern verholfen haben.
Ganz an vorderer Stelle zu nennen: es gab in der Tat einige Familien aus dem RFV-Verein, die uns & den Reitsport im Breitensport ebenfalls gesponsort haben und auch die möchte ich hier einmal namentlich aufführen, und für Verein und Reitschule danke sagen!
Hierzu gehören:
- die Familie Moll mit Mia, Silke und Andreas,
- die Familie van Wees mit Carla und Kathrin,
- und die Familie Wolfgang Herrling.
Neben unserem Sponsorenplakat möchte ich gerne hier die Familien und Personen nennen, die hinter diesen Logos stehen:
- Waltraud Fischer mit MaryKay Cosmetics;
- Familie Emily und Stefanie Arnegger mit Obsthof Arnegger;
- Familie Nina, Daniel und Hardy Rieder mit Elektro Gerlach;
- Familie Sophia Schneider mit "sicher - schnell - sauber";
- Familie Hanser - Carla, Alexandra, Marius und Stefan Hanser mit Ferienhof Schwandt & Freiheit Edelbrände;
- Familie Ann-Marie Fuchs, afu-tech consulting, mit Golfmarie;
- Beate Schuler mit Josera Meckenbeuren;
- Laetitia und Jaqueline Egger-Buck mit Firma Fränkel;
und an die Familie Knoblauch.
Möglich-Macher des Reitertags - ohne euch wäre es nicht möglich gewesen!
Ebenfalls super wichtig für den gestrigen Tag war Dr. Uwe Metzinger, der unser Notarzt vor Ort war.
Auch ein großes Danke anden RFV Schomburg-Amtzell an Anita und Werner Koros, die uns die Meldestelle zur Verfügung gestellt haben.
Ebenfalls ein großes Danke geht an Stephanie Seeberger, RFV Markdorf, die uns den nötigen WLAN-Router für unsere Meldestelle zur Verfügung gestellt hat und an die IT - "LeRalf" Ralf Leichtle und seinen Bruder - die uns Samstagnacht die Funktion der Meldestelle her- & sichergestellt haben, ganz spontan und trotz familärer Verpflichtungen. Ihr seid spitze. Vielen vielen Dank!
Auch den Bespielern des Rahmenprogramms wollen wir danke sagen: merci an die tolle Hüpfburg der Fa. Reimann und ans Kinderschminken (K. Uwer) sowie ans Team der Sanis vom DRK fürs "sichern" der Veranstaltung - schön, dass wir euch nicht wirklich gebraucht haben. So soll es sein! ... und natürlich an Ann-Kathrin Billmann mit ihrem Fino & Whiseky für die Freiheitsdressur auf beeindruckenden !2 Füßen! bei ihren Vierbeinern.
Damit ein solcher Tag möglichst reibungslos abläuft, braucht es viele Helfer an allen Ecken und Enden: Wir finden es großartig, dass ihr euren freien Sonntag opfert und das Vereinsleben und eine solche Veranstaltung unterstützt und aufleben lasst. Egal ob in der Gastro, am Waffelstand, neben der Hüpfburg, auf dem Parkplatz als super freundliche Einweiser, am Abreiteplatz, neben der Startertafel, auf dem Richterturm, am Mischpult für die Musik, im Parcours und unermüdlich an der schweren Türe, auf dem Traktor für nen tollen Hallenboden, in der Meldestelle, hinter der Kamera "all day long" und/oder oder oder…
Auch euch ein ganz ganz großes Dankeschön. Unser Zusammenhalt und unser Teamwork hat das Vereinsleben einmal richtig aufblühen lassen!
Zu guter letzt gilt auch ein dickes Dankeschön an die Familie Brugger sowie den Reit- & Pensionsstall Brugger. Trotz der schweren Zeit in den vergangenen Monaten waren sie bereit mit uns diesen Reitertag auf die Beine zu stellen und zu wuppen. Sie haben keine Kosten und Mühen gescheut und sogar die Reitplatzböden erneuert, um heute top Bedingungen zum Reiten herzustellen.
Vielen Dank fürs phänomenale Engagement und die tolle Zusammenarbeit!